Der Schwibbstern®

07.07.2023 16:03:00

Entdecke Kitty's Weltneuheit aus dem Erzgebirge |

Wie Du mit dem Schwibbstern® Deine Lieblingsfiguren so richtig zur Geltung bringst

SchwibbsternaufBhne640x360.jpg

Es ist ein ganz besonderes Lieblingsstück, welches mich immer an meinen Vater erinnern wird. Sie lag in einer Schublade und durfte dort auf keinen Fall in Vergessenheit geraten.

Die kleine Streichholzschachtel musste einen besonders schönen Einzelplatz bekommen, auf den ich jederzeit schauen konnte. In unserer Vitrine wäre sie zwischen all' dem Nippes einfach untergegangen. Denn in der Schachtel steht ein klitzekleines Reh, welches mein Vater in jungen Jahren aus einem Stück Holz schnitzen konnte. Das ist so einzigartig, das dafür unbedingt eine besondere Bühne hermusste.

Heute steht die Streichholzschachtel auf meinem Schwibbstern® und ist der Blickfang auf meinem Schreibtisch. Mit viel Herzblut und Leidenschaft, ständigen Verbesserungen und nächtelanger Tüftelei entstand ein scheinbar einfaches Produkt, was es so noch nie gegeben hat. So wurde quasi aus einer Schnapsidee eine Weltneuheit, die nun in liebevoller, durchdachter Handarbeit im Erzgebirge von Kunsthandwerkern nach alter Tradition gefertigt wird.

Ich sage danke all' den Wegbegleitern und Wegbereitern, die mir zur Seite standen und so immer ein Teil der Mission Schwibbstern® bleiben werden.

Streichholzschachtel auf Schwibbstern®

Streichholzschachtel mit geschnitztem Reh

Schwibbstern wird verleimt

Schwibbstern® in Handarbeit

Filmdreh zum Schwibbstern

Filmdreh zum Wettbewerb Tradition & Form

Der Schwibbstern®

Sichere Dir jetzt ein ganz spezielles Angebot

Freue Dich auf einen limitierten Schwibbstern®,
auf Wunsch mit einer persönlichen Widmung
von Kitty handsigniert

- inklusive Wendt & Kühn Sonderedition "Engel-Trio" -

Und dann kannst Du nach Herzenslust das ganze Jahr hindurch dekorieren und Deine Lieblingsstücke in Szene setzen.

628,00 € *