Erzgebirgsiche Schwibbögen selber dekorieren

12.11.2022 11:37:00

Schwibbögen selber bestücken |

Pfiffig, schnell und immer wieder anders kannst Du Lichterbögen dekorieren

LED-Lichterbogen mit Stern und Krippenfiguren

Wenn im Erzgebirge "de Manneln aufgeweckt" werden, beginnt die schönste Zeit des Jahres. Es geht auf den Oberboden, wo die Weihnachtsfiguren das ganze Jahr über in Kartons verpackt sind, und nun "aufgeweckt" werden. Ich begrüße jeden meiner Räuchermänneln mit Handschlag, streichle ihre Bärte und wische den Russ vom Gesicht. Dann strahlen sie mich an und mein Herz'l lacht. Adventseinstimmung pur.

Doch ein ganz besonderer Moment ist, wenn ich die Fensterbänke freiräume und mit Schwibbögen dekoriere. Hier werden immer wieder neue Szenerien gestaltet; je nachdem, welche Figur mich gerade inspiriert.

Dieses Jahr sind die neuen Krippenfiguren in anthrazit meine erste Wahl. Sie passen in eine moderne Wohneinrichtung und wirken besonders edel auf den Kitty Exclusiv Schwibbogen. Eine pfiffige Idee ist, den weißen Ministern dazu zu hängen.

Noch mehr weiße Schwibbögen

Noch mehr Baby-Sternchen

Mehr moderne Krippenfiguren

Schnell sein lohnt sich:

Alles in Einem

Mit diesem Dekorations-Set hast Du alles,

was Du zum Nachmachen brauchst ...

... und viel Spaß!

289,00 € *