Frühlingsboten aus dem Erzgebirge

07.03.2023 15:50:00

Frühlingsboten aus dem Erzgebirge |

Naturnah, detailgetreu und vielfältig kannst Du Blumenkinder dekorieren

blumenkindertischdeko640x360.jpg

Während mancherorts immer noch Schnee fällt, aber die Weihnachtsdeko längst weggeräumt ist, wird es Zeit für eine neue frische Dekoidee. Wie wäre es zum Beispiel mit den weltberühmten Blumenkindern aus dem Erzgebirge. Sie läuten den Frühling schnell bei Dir zu Hause ein. Frühblüher dürfen dabei nicht fehlen. Mit großer Freude begegnen wir ihnen dort, wo wärmende Sonnenstrahlen dem Winter ade sagen. Schneeglöckchen, Krokus oder Winterling erblicken wir meist zuerst. Alles, was dann noch fehlt, sind bunte Farbtupfer in unserem Zuhause.

In kunstvoll hergestellter Holzarbeit und liebevoll von Hand bemalt, kannst Du jeden Frühlingsboten mit dem passenden Blumenkind live erleben. Dazu einen frischen Strauß bunter Tulpen aus dem Blumenladen um die Ecke und fertig ist eine erfrischend neue Tischdeko, die lange hält. Nun kann der Frühling kommen.

Wendt & Kühn Blumenkinder

Noch mehr WEHA Blumenkinder

Alle bunten Blumenkinder