Ostern kann kommen

Original.
Herzlich.
Erzgebirge.

Holzkunst aus dem Erzgebirge

Hühnerei und Hahn

Pure Nature.

Nachhaltige Tischdeko.
Tischdekko mit Stupsihasen

Farbenfrohe Stupsi's.

Tischdekoration lustig und bunt
Hubrig Hasenland

Hubrig Hasenland.

Mit Schwung und Musik durchs Hasenland.
Osternest von Kitty

Geschenke zu Ostern.

Alles für das Osternest.
Blumenkinder im Frühling

Blumenbunt.

Osterzeit ist Blumenzeit.
Geprüfter Shop
zertifizierter Fachhändler
Originale aus dem Erzgebirge
Fachmagazin gratis
Kupferblech.webp

Kunstgewerbe Kitty - Dein Fachhändler für Original Erzgebirgische Volkskunst!

Glück Auf, liebe Erzgebirgsfans,

seit über 20 Jahren bietet Kitty die liebevollen Qualitätsproduke der erzgebirgischen Holzkunst in ihrem Ladengeschäft und hier in diesem Online-Shop an.

Selbst ein "Original aus dem Erzgebirge", weil dort geboren und aufgewachsen, weiß ich den Wert des Kunsthandwerkes aus dem Erzgebirge sehr zu schätzen. Ich bringe meine Heimat zu Dir nach Hause, auf Balkon und Terrasse. Für Dich setze ich mich persönlich ein. Service, Beratung und die Auswahl von ausschließlich hochwertigen Produkten sind mir besonders wichtig. Die vielen treuen Stammkunden bestätigen das.

Als Mitglied im Fachhandelsring Erzgebirgische Volkskunst bin ich vom Verband Erzgebirgischer Kunsthandwerker und Spielzeughersteller e.V. zertifiziert. Dies ist das entscheidende Qualitätssiegel für alle Liebhaber und Freunde der echten Volkskunst aus dem Erzgebirge - aus Seiffen, Grünhainichen, Olbernhau oder Eppendorf. Gute deutsche Handarbeit mit Herz. Deshalb erhälst Du bei Kunstgewerbe Kitty alle Produkte der bekanntesten Hersteller wie z.B. Wendt & Kühn, Blank, Günter Reichel, Björn Köhler, Schalling, Hubrig, Tietze, Gahlenz, Kuhnert, Seiffener Volkskunst, Sternkopf-Engel und viele andere mehr. Unsere Spezialität ist die gesamte Picus-Serie einschließlich der Sondereditionen sowie unsere Eigenkreationen unter Kitty Exclusiv.

Kauf ist Vertrauenssache. Wenn Du Fragen hast oder Dein Lieblingsprodukt bei mir nicht finden kannst - fordere mich, Dir Deine Wünsche zu erfüllen! Ich bin persönlich für Dich da! H-erzlich Willkommen bei Deinem Fachhändler!

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll!"