Hirtengruppe, 4-teilig, 12cm

Artikelnummer: SchE 123 N

Hirtengruppe, natur, 4-teilig (Hirte, 3 Schafe), Krippenfigurenserie 12cm, feine Handarbeit

54,90 €
inkl. USt. , Versandkostenfreie Lieferung nach DE. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
  • Momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Hirtengruppe, natur, 4-teilig, Höhe: 12cm

Und es waren Hirten in derselben Gegend auf dem Felde, die hüteten des Nachts ihre Herde ...

Und als der Engel zu ihnen gesprochen hatte, sprachen die Hirten untereinander:

Laßt uns nun gehen nach Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der HERR kundgetan hat. ...

Merkmale

Produktart: Krippe
Ausführung: natur
Serie: Krippe groß
Höhe: ca. 12 cm

Bewertungen

2 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen

Alle Bewertungen

Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit
Einträge gesamt: 2
Wundervolle Hirtengruppe

Die klaren Formen überzeugen den Betrachter besonders. Hochwertig verarbeitet, schmeicheln die einzelnen Figuren die Hand und das Herz. Besonders schön, die Vielfalt der Schäfchen und die Haltung des Hirten. Das ganze Ensemble, sowie die heilige Familie unter dem leuchtenden Stern sind in der geschäftigen Adventszeit ein Pol der Ruhe und Besinnlichkeit in schönster Art und Weise.

09.12.2017
Sehr schön!

Ob die Hirtengruppe Freude bereitet, kann ich noch nicht sagen, da es ein Weihnachtsgeschenk ist. Ich gehe aber davon aus, denn im vorigen Jahr habe ich die Heilige Familie verschenkt und das kam gut an. Sehr gute Handarbeit, eben Erzgebirge!!!
Schlicht und solide verarbeitet. Schön, wer keine kitschige Krippe möchte. Sehr zu empfehlen!

22.12.2018
Einträge gesamt: 2

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht entweder durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben. Oder bei direkter Eingabe durch Anmeldung im Kundenkonto und anschließender Freigabe durch uns.