Kuschelige Trendfarben erzgebirgisch dekorieren

20.10.2022 16:50:00

Kuschelzeit auf Erzgebirgisch |

Modern und zeitlos in den Trendfarben der Saison auf die Adventszeit einstimmen

Trendfarben modern dekorieren

Der Kamin prasselt und gleich zünden wir die beiden farblich passenden Kerzen an. Obwohl der batteriebetriebene rosa Miniaturstern bereits in einem warmen Licht erstrahlt.

Auf einem Silbertablett steht mein Lieblingsräuchermännchen, dass gleich einen feinen Duft abgibt. Zur Einstimmung wähle ich Die Guten von Huss. Tanne passt immer. Meine Lektüre für dieses Wochenende ist die neue Kunst zum Leben bei der es um „Werte von Dauer“ geht.

Auch eine Holzfigur aus dem Erzgebirge macht ein Leben lang Freude, wird von Generation zu Generation weiter gereicht und bleibt in seiner Einzigartigkeit lange erhalten. Nachhaltigkeit auf Erzgebirgisch.

Wusstest Du schon?

Ab der Neuerscheinung der jeweils aktuellen Kunst zum Leben erhälst Du zu Deiner Bestellung Dein neues Exemplar gratis. Dort findest Du viel Wissenswertes aus der Region rund ums Erzgebirge und siehst neue Kunstwerke der erzgebirgischen Holzarbeiten eines jeden Jahres.
diekunstzumleben_ausschnitt.jpg