Danke Mama!

Danke Mama, dass es Dich gibt und Du immer für mich da bist. Du hast mich getröstet, wenn ich hingefallen bin und mir weh getan habe. Danke für jeden Moment, in dem Du mich einfach in den Arm genommen hast und meine Welt wieder in Ordnung war. Dass meine Mama die Beste ist, will ich der ganzen Welt nicht nur zum Muttertag zeigen. Und was ich an Dir besonders liebe? Du bist für mich da, wenn ich Dich brauche. Du kochst mir schnell mein Lieblingsessen und hilfst mir bei den Hausaufgaben. Bitte bleib schön gesund Mama, pass gut auf dich auf. Es gibt noch so viel, was ich mit Dir erleben möchte. Ich hab‘ Dich ganz dolle lieb. Dein Schatz!

Für das Muttertags-Frühstück zum Beispiel werde ich Dich mit etwas überraschen, dass Du so nicht kennst. Deine geliebten Körnerbrötchen backe ich diesmal selbst. Dazu gibt es frisches Rührei mit Schnittlauch aus dem Garten. Der ist dort schon ganz schön gewachsen. Der Kaffeeduft wird Dir ein Lächeln auf‘s Gesicht zaubern. Und Dein ganz persönlicher Engel schenkt Dir sein Herz. Hänge es auf und erinnere Dich immer daran, dass ich Dich lieb habe.

Sie ist ein ganz besonderer Mensch im Leben, hat immer ein Ohr für die Sorgen der Kinder und ist auch dann da, wenn die längst aus dem Haus sind. Der Muttertag ist eine prima Gelegenheit, um einfach zu zeigen, wie dankbar man ist. Überrasche Deine Mama mit einem Gutschein und einem persönlichen Text. Ein Geschenk, dass von Herzen kommt. Deine Mutter wird sich freuen!

Unsere beliebtesten Produkte dieser Kategorie: