Kitty's Blog


22.04.2024

Hier findest Du für die beste Mama der Welt nur das beste Geschenk in vielen verschiedenen Varianten und mit Liebe gemacht.

08.03.2024

Für einen pfiffig gedeckten Ostertisch zeige ich Dir raffinierte kleine Hingucker, die Du schnell selbst arrangieren kannst.

08.03.2024

Eine Ostergeschichte gehört zur Osterdeko dazu. Wie wäre es mit der bekannten HühnerEi & Hahn Serie aus der Miniaturlandschaft Uhlig?

26.10.2023

Die beliebteste Farbe im Herbst ist Orange. Mit Kürbissen & Co. zauberst Du die perfekte Herbstdeko. Naturmaterialien sind Trend. Ich zeige Dir, wie Du die Farbpracht und das heimelige Gefühl in Dein eigenes Zuhause bringst.

16.10.2023

Aus Liebe zur Natur und meiner Heimat dem Erzgebirge entstand ein Tischschmuck, der nicht nur für Jäger ein Klassiker ist. Geweihstangen, Zapfen, frische Zweige und natürlich ein Schwibbstern® in natur bringen Wald & Flur in Dein Zuhause.

01.10.2023

Freu' Dich auf den Herbst mit unseren unterhaltsamen Videos, bei denen Du Lust am dekorieren bekommst. Mein neuer Schwibbstern® spielt darin die Hauptrolle und Du wirst erstaunt sein, wie vielfältig er sich zeigt.

07.07.2023

Nach 3 Jahren Entwicklungszeit bahnt sich ein Herzensprojekt seinen Weg. Wir freuen uns, dass unser Schwibbstern® zum Wettbewerb "Tradition & Form 2023" nominiert ist. Wie es dazu kam? Hier erfahrt ihr mehr ...

12.05.2023

Für alle, die Schule, Studium oder Ausbildung abgeschließen, wünschen wir alles Gute für die Zukunft. Und allen, die bald einen neuen Lebensabschnitt beginnen, gutes Gelingen und viel Spaß dabei.

30.03.2023

Wie Du Deine Osterhasensammlung für alle schön sichtbar in Szene setzen kannst? Wir haben extra eine Ostertreppe dafür entdeckt und ausprobiert. Schau' selbst, wie raffiniert sie ist. Und nach Ostern kannst Du die grüne Treppe für Deine Blumenkinder nutzen.

16.03.2023

Ostern naht. Und die grundlegenden Farben für den festlichen und naturnahen Ostertrend 2023 sind ein frühlingsfrisches Grün, Naturmaterialien  und ein natürliches Braun. Was passt da besser zur Tischdeko als das flippige Federvieh aus der Serie HühnerEi & Hahn?

07.03.2023

Mit den Blumenkindern aus dem Erzgebirge kannst Du schnell und einfach den Frühling ins Haus locken. Sobald ein neuer Frühblüher seine zarten Knospen zeigt, hast Du ihn auch schon im Wohnzimmer dekoriert. Bestaune die große Auswahl!

27.02.2023

Ein Hingucker in Deiner Wohnraum-Deko kann dieser mit einer LED-Lichterkette bestückter Dekoapfel sein. Er ist jederzeit an einen anderen Ort verstellbar und variabel einzusetzen. Mit Batterie betrieben, zeigt er stimmungsvolle Effekte 24 Stunden am Tag - schau' einfach selbst: