Die Schulzeit

Sie stellt für uns alle einen wichtigen Lebensabschnitt dar. Die Einschulung ist nicht nur für Kinder, sondern auch für die Eltern und Lehrer ein spannendes Erlebnis, denn der Schulanfänger macht einen weiteren Schritt in Richtung Unabhängigkeit. Um so schöner ist es, wenn die Eltern ihrem Sprössling etwas Unterstützung mit auf den Weg geben können. Dazu zählt auch, die kleinen und großen Erfolge zu feiern – neben der Einschulung vor allem das erste Zeugnis, bestandene Tests und Prüfungen, der Schulwechsel auf eine weiterführende Schule, der Schulabschluss oder Abitur und darüber hinaus bis zum Universitätsabschluss oder sogar Staatsexamen.

Die Schulzeit ist der Einstieg in das Erwachsenenalter, sie bereitet uns auf unsere Berufe vor. Verschöner Deinen Bekannten diese Erfahrung mit süßen Kleinigkeiten, damit sie diese Zeit wertschätzen können. Bei uns findest Du für jeden Anlass das passende Geschenk, um Deinem Liebsten ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern, auch mit persönlicher Widmung.

Unsere beliebtesten Produkte in dieser Kategorie:

Was unsere Kunden sagen: