Limitierte Sonderedition Picus Bergmann Obersteiger

Artikelnummer: VEK 071 exclusiv
Kategorie: Picus

Sonderedition "Picus Bergmann Obersteiger", in Faltschachtel verpackt, farbig gebeizt, ca. 6cm hoch, limitiert

51,50 €
inkl. USt. , Versandkostenfreie Lieferung nach DE. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
  • Momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Sonderedition "Picus Bergmann Obersteiger", farbig gebeizt, ca. 6cm hoch, limitiert

In einer neuen Serie "Picus Untertage" präsentiert sich der Picus ab 2017 stolz als Bergmann. Den Auftakt bildet der Picus als Obersteiger in Paradetracht. Weitere Bergleute sollen jährlich folgen!

Merkmale

Produktart: Picus
Ausführung: lasiert
Serie: Picus
Erscheinungsjahr: 2017
Höhe: ca. 6 cm

Bewertungen

4 Bewertungen
4 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit
Einträge gesamt: 4
wie erwartet: schön!

ich kann mich nur wiederholen: auch dieser Picus ist sehr schön und erfreut jedes Herz, das etwas mit dem Bergbau und etwas mit dem Erzgebirge zu tun hat!

22.08.2017
Wie immer: 1a

Perfekter Service, wie immer sehr netter Kontakt. Immer wieder gerne.

31.07.2022
Bergmann

Wie alle Jahre ist diese Figur wieder gelungen.

14.10.2022
ein stolzer Obersteiger

wunderschöner Picus. Alles an ihm ist toll. Er erfreut mich immer wieder beim Ansehen. Eine gelungene Erzgebirge Figur.

05.06.2023
Einträge gesamt: 4

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht entweder durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben. Oder bei direkter Eingabe durch Anmeldung im Kundenkonto und anschließender Freigabe durch uns.