Weihnachtstrend 2019
glamourös & unique

Betörender Glanz, einzigartig dargestellt. So will dieser Weihnachtstrend 2019 mit kräftigen Farben funkelnd und lebendig sein und dabei doch elegant. Dunkle Töne, wie Bordeaux oder Petrol, in Kombination mit glitzernden metallischen Applikationen in Silber, Bronze oder Gold erzeugen die spannende Abwechslung. Eleganz bringen schlichte Grau- und Weißtöne. Dabei dürfen die Formen entweder schlicht oder übertrieben verspielt sein.

In unseren Dekorationsbeispielen fügt sich der moderne Schwibbogen in dezentem Anthrazit wie selbstverständlich in die Wohnlandschaft ein. Bei den weißen Krippenfiguren wählst Du zwischen den rundlich griffigen Formen als Kontrast zu den aufragenden Kerzenhaltern oder den gestreckten Figuren, die die Harmonie zu der flachen Schale suchen.

Die klassischen Elemente Nussknacker, Spanbäume, Spieldose oder Räuchermännchen sind kein Widerspruch. Sie lassen die schlichte Eleganz vielmehr hervortreten und fügen sich in das Gesamtbild ein. Durch deren sparsame Verwendung ergibt sich eine offen luftige und lebendige Atmosphäre mit festlichem Akzent.

Produkte in unserem Dekobeispiel:

Passende Produkte zu diesem Trend:

Unsere beliebtesten Produkte dieser Kategorie: