Winterkinder Schneemann & Schöne Aussicht und Winterbaum

Artikelnummer: HU 110h 2022-3er Set
Kategorie: Winter
Das Vorteil-3er-Set bestehend aus allen Hubrig-Winterkinder-Neuheiten 2022
119,00 €
inkl. USt. , Versandkostenfreie Lieferung nach DE. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
  • Momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Das 3-teilige Hubrig-Winterkinder-Neuheiten Set 2022 besteht aus:

Winterkind Schneemann "Rutschgefahr"

Der freundliche Hubrig Schneemann warnt die Winterkinder von der Rutschgefahr. Lustig schaut er drein mit einem Hut auf dem Kopf und einem warmen roten Schal um den Hals. Nun sind alle sicher, das besteht keine Gefahr mehr. Nur das kleine Häschen nebenan könnte die Möhre vernaschen. Schöne Winterzeit!

Winterkind "Schöne Aussicht"

Nach der Ski-Abfahrt genießt dieses Hubrig Winterkind die schöne Aussicht. Nur kurz ausruhen, dann geht es gleich wieder weiter. Nur noch 5km mit den Skiern bis ans Ziel. Heisa, dann geht es zum Apres Ski.

Winterkind Winterbaum mit Schneekristall

Auf dem Winterbaum der Winterlandschaft von Hubrig haben sich schöne Eiskristalle gebildet. Es glitzert überall.

Merkmale

Produktart: Figur
Ausführung: farbig
Serie: Winterkinder
Erscheinungsjahr: 2022
Jahreszeit: Winter
Höhe: ca. 9 cm

Bewertungen

1 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit
Einträge gesamt: 1
Wie immer toll

Ich sammle schon seit vielen Jahren die Hubrig-Winterkinder. Mein Aufbau an Weihnachten wächst mit jedem Jahr. Die Hubrig Winterkinder sind einfach schön und bereiten einem jedes Jahr aufs Neue viel Freude. Sie sind einfach ein Teil der Weihnachtsdekoration und Weihnachtszeit. Ich bewundere die Kreativität dank derer es jedes Jahr wieder etwas Neues gibt. Die Qualität ist einfach fantastisch.

04.06.2022 (Verifizierter Kauf)
Einträge gesamt: 1

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht entweder durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben. Oder bei direkter Eingabe durch Anmeldung im Kundenkonto und anschließender Freigabe durch uns.