Motten 2022 im 2er Set

Artikelnummer: HU 307h 2022-2er Set
Kategorie: Herbstdeko
Motte mit Trompetenblume & Motte mit Drehleiher, ca. 8 cm
57,00 €
inkl. USt. , Versandkostenfreie Lieferung nach DE. Versand
  • Momentan nicht verfügbar
  • Momentan nicht verfügbar

Beschreibung

Die beiden neuen Motten von 2022 in einem Set zu Deinem Vorteil - Motte mit Trompetenblume & Motte mit Drehleiter

Die neuen musikalischen Motten von Hubrig sind da. Die Trompetenblume spielt 2022 zusammen mit der ebenfalls neuen Motte mit Drehleier auf. Zwei Originale vom zertifizierten Fachhändler. Kunstgewerbe Kitty wünscht viel Freude und ein fröhliches Motten-Spiel.

Merkmale

Produktart: Figur
Ausführung: farbig
Serie: Käfer
Erscheinungsjahr: 2022
Jahreszeit: FrühlingSommerHerbst
Höhe: ca. 8 cm
Instrument: Trompetenblume

Bewertungen

1 Bewertungen
1 Bewertungen
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
0 Bewertungen
Teile anderen Kunden Deine Erfahrungen mit
Einträge gesamt: 1
Muss man haben!

Ich besitze alle Figuren der Insektenkapelle,deshalb habe ich mich auf die zwei Neuen sehr gefreut und bin auch nicht enttäuscht wurden.Wunderschön verarbeitet, toll das Hubrig jedes Jahr so schöne Neuheiten herstellt.

03.04.2022
Einträge gesamt: 1

Jede Verbraucherbewertung wird vor ihrer Veröffentlichung auf ihre Echtheit überprüft, sodass sichergestellt ist, dass Bewertungen nur von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte auch tatsächlich erworben/genutzt haben.

Die Überprüfung geschieht entweder durch Übermittlung individualisierter Links an Verbraucher nach Abschluss einer Online-Bestellung, die zu einem Online-Bewertungsformular führen und die sicherstellen, dass der Zugang zur Bewertungsfunktion nur solchen Verbrauchern gewährt wird, die ein Produkt auch tatsächlich erworben haben. Oder bei direkter Eingabe durch Anmeldung im Kundenkonto und anschließender Freigabe durch uns.